Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Interview."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Interview."

luchs35
luchs35
Mitglied

woooowwww
geschrieben von luchs35
Ich hab mich in beide Ohrläppchen gebissen...alles klar? lachtränenputz! Ich liebe Satire Luchsi
pilli
pilli
Mitglied

*pruuust*
geschrieben von pilli
da bleibt nur zu wünschen, elo

Herr Keif-Blasiertsky stolpert in naher zukunft über die neue stilrichtung, den gagaismus mit dem mamaismus zu verdrängen? es wimmelt nur so in den foren von seufzenden und worttränenfeuchten ergüssen, die danach schreien, endlich erhört zu werden.

wenn Ida Immerblau und Trina Träne im schreibdelirium sich befreien von der leere und langeweile vergangener jahre und tief in die kiste greifen, aufopferung und hingabe für IHN oder die lieben kleinen, der öffentlichkeit preiszugeben, dann gebührt ihnen sicherlich ein zipfelchen des erfolges, den Herr K.-B. so meisterlich zu steuern vermag!

die fanclubs der jubeltanten und onkels sind sicherlich gerüstet, federschwingend die flut von wortbeifall-granaten zu schleudern, die es bräuchte, literarische auszeichnungen zu ergattern!

pilli


Anzeige