Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Konzert em Freia ...."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Konzert em Freia ...."

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Mundart Dichtung
geschrieben von missiskarin
In der Mundart hats mir so gefallen. Ich höre diesen Dialekt so gern, nur zuordnen kann ich ihn nicht, leider. Badisch, schwäbisch, pfälzisch??
Ach wie schön! Hast du noch mehr so lustige Mundartverse?
LG missiskarin
debi
debi
Mitglied

hallo missiskarin,
geschrieben von debi
auf deine netten Worte hab ich dir ne kleine mail ins Postkästchen gesteckt.
Aber es fiel mir noch etwas ein. Ich hoffe ja, dass du auch ein Herz für Tiere, vielleicht sogar für Katzen hast, denn ich hab noch was Nettes in Mundart gefunden, das ich zwar nicht hier anhängen, aber als neuen "Beitrag" in Erinnerungen reinschreiben könnte.
Übrigens: Man kann ja evtl. die Vorlesefunktion benützen, dann hörst du eine lustige Mischung zwischen Schriftdeutsch und Schwäbisch.
debi
debi
Mitglied

ohje
geschrieben von debi
schnell noch einen Gruß hinterhersenden .....
Liebe Grüßle
debi
Grüas Di Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moanst das de olle verstehn, i glabs ned, aber wos ned is kon ja no wern, oder.
Mach einfach so weider, i verstehs.
Servus
Hartmut

Anzeige