Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lied: und kommt einst der Tag,wo man Hochzeit macht, im Westerwald, dann wird sie meine Braut....."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lied: und kommt einst der Tag,wo man Hochzeit macht, im Westerwald, dann wird sie meine Braut....."

laura
laura
Mitglied

oh das ist heute anders
geschrieben von laura

Sehr schön beschrieben!
Oh, das ist heute anders:
Mit viel Prunk und Pomp, alles aufs Feinste wird geheiratet
und dann will sich einer verwirklichen, was immer das heißen soll
und Ende, aus - Micky Maus!

Laura
marianne
marianne
Mitglied

Du erwähnst den unsäglichen "Mein Kampf"....
geschrieben von marianne
Sternwart,
es tut mir leid, du schilderst nicht neutral, solche Ferntrauung und ähnliches... mir scheint eine gewisse Nostalgie heraus zu scheinen... eine Bewunderung fast. SCHADE!

Ja, ich las und hörte: "Mein Kampf" war ein Zwangsgeschenk...
angeblich hat dies Buch niemand gelesen.

Dabei waren Schicklgrubers Pläne genau verzeichnet...

Ich habe heute den Tag gut begonnen- und ich schätze dich. Aber dein Bericht macht mir Bauchweh.
Trotzdem: Gute Woche!

Marianne

Anzeige