Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Planung meiner Beerdigung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Planung meiner Beerdigung"

laura
laura
Mitglied

Die Planung meiner eigenen Beerdigung
geschrieben von laura
Liebe Joana!
Das ist wirklich makaber,
aber für mich trotz allem
sehr amüsant!!

Laura

najaaaaa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ein wenig makaber ist diese geschichte schon. aber, warum nicht? man weiss nie, ob einem das, was die anderen aussuchen, gefallen würde. manche suchen sich ja zu lebzeiten auch die musik aus, die im falle des falles gespielt werden soll.
wer's mag? sicher ist sicher....


karin
Linta
Linta
Mitglied

Probeliegen
geschrieben von Linta

Hm, das Probeliegen stell ich mir sehr "amüsant" vor.
Anstelle einer Alarmklingel würd ich da auf eine Schiffssirene bestehen, falls irgendwelche Totengräber morgens das Grab versehentlich zuschütten wollen.......
n.
hafel
hafel
Mitglied

Vielleicht
geschrieben von hafel
solltest Du Dir , Joana, zwei Löcher in den Sarg schneiden lassen, dass Du die Füsse raushängen lassen kannst. Die brauchen doch immer frische Luft.
Linta
Linta
Mitglied

Kalte Füsse..........
geschrieben von Linta
Achje, Du auch Joana ???
Wir sind aber doch nicht seelenverwandt.......

ICH kann nämlich überhaupt nicht "mit Füssen" im Bett schlafen. Die müssen gänzlich draussen bleiben..........))
n.

Anzeige