Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sarah, bring den Müll hinaus!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sarah, bring den Müll hinaus!"

florian
florian
Mitglied

Sarah bring den Müll heraus
geschrieben von florian
ich finde dieses Gedicht einfach nur genial!

Autor steht auch drüber!!!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

lustig
geschrieben von dutchweepee
klingt wie eine adaption vom "süssen brei" der gebrüder grimm - in einer gelangweilten stunde, werde ich das vertonen. ...vielleicht.
eleisa
eleisa
Mitglied

und singen
geschrieben von eleisa
könnte das der Gunter Gabriel....
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

pro mille, oder pro takt?
geschrieben von dutchweepee
der gunter gabriel ist doch meist im vollrausch - das sage ich aus eigenem erleben, denn ich habe in den 90ern trucker- und countryfeste veranstaltet. den würde ich nichtmal "alle meine entchen" singen lassen, wenn die "fääääns" nicht ständig nach seinen 20 jahre alten songs rufen würden.

Anzeige