Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Scharfe Geschütze"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Scharfe Geschütze"

dackelklein
dackelklein
Mitglied

Scharfe Geschütze
geschrieben von dackelklein
hallo Piccola
ich muss dir schon recht geben leider ist es so nicht nur hier im Chat sondern in der Welt allgemein. Nach dem Motto: Meine Meinung durchsetzen mit Gewalt. Eine sachliche Diskussion und ein beraten um eine gute Lösung zu finden gibt es nicht mehr. Dabei ist es doch so einfach man unterhält sich über die Sache , jeder sagt seine Meinung dazu und am Ende muss jeder ein wenig nachgeben und eine gute Lösung steht im Raum. Leider fehlt sehr vielen Menschen das bischen nachgeben. Ich meine wir alle sollten da mal ein wenig üben.
Mir wäre lieb wenn da Stellungnahmen zu kämen.

Dackelklein
senior99
senior99
Mitglied

Scharfe Geschütze
geschrieben von senior99
Hallo Piccola, wer laut schreit oder gar schimpft ist meißt so sehr im Unrecht und besitzt keinerlei Andstand dass es am besten ist sowas einfach zu überlesen. Ich möchte noch hinzufügen das es in anderen Foren leider meißt viel gröber zugeht. Mein Vater hat mir einmal gesagt: "Nimm die Menschen so wie sie sind und nicht wie Du sie haben willst." ich kann dem zwar nur beipflichten aber für mich selbst nicht einhalten. Ich übersehe solche Rabauken einfach als wären sie nicht vorhanden.

Anzeige