Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sehnsucht"

laura
laura
Mitglied

Sehnsucht
geschrieben von laura
Wunderschön ist das Gedicht
und das Bild passt so schön dazu.


Liebe Grüße
Laura
eleisa
eleisa
Mitglied

das Bild
geschrieben von eleisa
allein weckt in mir schon die Sehnsucht nach Veränderung...
schlossfee
schlossfee
Mitglied

Freu mich
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf laura vom 24.08.2007, 17:15:56
dass du mit dem Gedicht "mitgehen" kannst. Ich muß ehrlich sagen, ich mag es auch. War mein 2. Gedicht, das ich geschrieben habe - vielleicht deshalb.

Hab auch lange nach einem passenden Bild dazu gesucht. Irgendwie brauch ich stets etwas Bildhaftes dabei. Worte tragen das Bild und das Bild die Worte.

Danke für deinen herzlichen Kommentar.

Liebe Grüße
Schlossfee
schlossfee
schlossfee
Mitglied

Stimmt, manche Bilder
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf eleisa vom 24.08.2007, 18:15:41
versetzen einen in eine Stimmung, die vieles auslöst.

Vielleicht solltest du etwas verändern, wenn dich ein Bild animiert - an die Sehnsucht nach Veränderung?

Liebe Grüße
Schlossfee
joan
joan
Mitglied

ein Sehnsuchsgedicht
geschrieben von joan
das endlich einmal nicht sentimental ist.Ich find es Dein bisher Bestes.

Anzeige