Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Senioren"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Senioren"

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Gedankengänge gibts...
geschrieben von missiskarin
da muß man erstmal drauf kommen. Oh, was habe ich heute Abend über deine Sprüche gelacht!
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Ja, Karin
geschrieben von wolfgang38
Zeit müsste man haben. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Da fällt uns allen bestimmt wieder was ein.
Medea
Medea
Mitglied

Da werde ich wohl nie verschwinden ;-)
geschrieben von Medea
finde ja nicht einmal die Tasten
Alt und Entf. .... *Zwinker'

Medea.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

copyright ???
geschrieben von pilli
als Antwort auf wolfgang38 vom 25.07.2007, 10:15:39
zigfach im netz gefunden, die verhohnepiepelung von senioren; z. bsp.:

senioren verschwinden im netz

sicherlich auch nicht aus eigener feder?

ika1
ika1
Mitglied

frage an Pilli
geschrieben von ika1
als Antwort auf pilli vom 26.07.2007, 09:28:56
Hallo Pilli
sage mal ist es so wichtig , das es aus eigener feder sein muß.
Ich dachte es muß auch ein bischen spass machen es zu lesen.
Ika1
pilli
pilli
Mitglied

copyright ???
geschrieben von pilli
als Antwort auf ika1 vom 26.07.2007, 09:37:02
na klar ist es wichtig ika

auch wenn du keine ahnung hast, warum!

für spass hat es eine witzeseite beim ST; zu den blogs aber werden "eigene" beiträge erwartet, wenn es nicht einen hinweis hat, dass gesdchriebenes nur kopiert wurde.

was hindert denjenigen daran, den vermerk "unbekannter verfasser" oder "gefunden im netz" anzufügen?

sich eventuell mit fremden federn zu schmeücken ist halt verpönt!


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Du bleibt uns erhalten
geschrieben von hafel
Medea, ganz klar, bei Dir wurden die Tasten entfernt, damit Du Dich nicht entfernst. Du bleibst uns erhalten!
hafel
hafel
Mitglied

Der Ton macht die Musik
geschrieben von hafel
Pilli, auch wenn Du in der Sache Recht hast, dass Urheberrechte gewahrt werden sollten, so steht es Dir nicht zu hier Ika rüde öffentlich mit "Ahnungslos" zu "betölpen".
Du solltest mal nachdenken, ob Du nicht an Deiner Tonart etwas ändern kannst. Es würde Dich etwas mehr synpathisch machen.
pilli
pilli
Mitglied

betölpelt...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf hafel vom 26.07.2007, 10:42:05
...werden die senioren m.e. von denjenigen, die meinen, der begriff "copyright" sei nicht wichtig, so wie von ika nachgefragt. ich habe ika aufgrund ihres wenigen wissens "ahnunglosigkeit" attestiert...na und?

ist das denn nicht fakt? hätte ika nur den hauch einer ahnung gehabt, hätte sie ihre frage doch nicht an mich gerichtet?

spar dir deine armseligen *fingerhochheb* versuche bei mir, dazu hat es dümmere im netz, die meinen, sympathisch wirken zu wollen, damit eventuell abgehalfterte bettelprinzen im netz zufrieden gestellt werden! vielleicht hilfst du ja ika mit infos weiter anstatt zu nörgeln?

wenn senioren mit einträgen im blog derart verarscht werden sollten, dass hier mit falschem federkleid agiert würde...und nur das habe ich nachgefragt, hafel!...dann iist sympathie wohl eher weniger ein thema!



hafel
hafel
Mitglied

:-))))))))))))))))))))))
geschrieben von hafel
Wer hier bei Karl einen Freibrief hat, darf eben alles sagen. Mach weiter so und bleibe Deinem Markenzeichen gerecht.

Anzeige