Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Senioren"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Senioren"

laura
laura
Mitglied

Lieber Wolfgang
geschrieben von laura




ich hoffe doch sehr, dass Du uns nicht verloren gehst.
Das wollte ich Dir noch sagen:

Am wertvollsten sind die Menschen,
die es schaffen,
anderen Menschen
ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Du bist einer davon.

Verf.unbek.
Karl
Karl
Administrator

Re: copyright ???
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 26.07.2007, 10:00:54
Ich muss pilli hier zustimmen. Wenn keine eigenen Werke gepostet werden, dann sollte dies zumindest vermerkt werden. Das gehört sich nicht nur, sondern ich muss auch noch einmal alle an das Kapitel "Copyright" in den AGBs erinnern. Ich möchte nicht, dass Kosten auf den Seniorentreff oder auf euch Nutzer wegen Abmahnungen zuflattern.

--
karl
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

An Laura und die anderen...
geschrieben von wolfgang38
..., die es gut mit mir meinen. Ich habe nicht im Geringsten geahnt, dass mein Fehler, "Verfasser unbekannt" nicht hinzuzuschreiben, eine solche Welle der Diskussion auslösen würde. Genau das, Laura, war meine Absicht: Ein wenig Freude und Heiterkeit zu verbreiten. Dass man sich über das Wort "Senioren" aufregen könnte, ist mir nicht in den Sinn gekommen. Bin ja selbst einer. Aber wer nicht mehr über sich selbst lachen kann, ist in meinen Augen ein armseliges Geschöpf.
Als ich das oben schrieb, war ich erst ein oder zwei Tage im ST. Komme aus einer anderen Branche. Aber so böse Reaktionen auf einen Fehler, wie von der "Aufpasserin des ST", habe ich selten erlebt.
Ich verspreche, mich künftig mit Beiträgen zurückzuhalten, und stets den unbekannten Verfasser mit anzugeben
Diese Zeilen habe ich selbst verfasst. *g*
Wolfgang

Anzeige

Ich freue mich..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
über die schönen Einträge von Dir ,lieber Wolfgang,und kann die Kritik nicht verstehen,warum muß denn immer nur genörgelt werden.
wenn ein" Fehler " gemacht wird ,denke ich kann man es auch intern regeln und muß das nicht auf diese Art und Weise machen.
Ich wünsche Dir noch viele ,zur Heiterkeit anregenden, Einfälle ,über die wir dann auch wieder lachen können,das Leben ist ernst genug.

Lieben Gruß

Ursula_2
edda214
edda214
Mitglied

Schade, Wolfgang
geschrieben von edda214
.... dass man Dich hier nicht mehr so oft sieht - hab schallend gelacht über Deinen Spruch.... meiner Mutter, die auch hier ist - geht es oft genauso...sie drückt irgendwelche Tasten - und weg ist sie..... na ja - nicht ganz spurlos verschwunden - denn sie taucht immer irgendwie wieder auf. Aber sie kann auch darüber lachen - über ihre eigene Schwachheit - obwohl das in meinen Augen keine ist.
Also - bis bald - hoffentlich - Gruß Esther

Anzeige