Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "sommer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "sommer"

rosel
rosel
Mitglied

sommer
geschrieben von rosel
Oh Eleonore...
das passt wie die berühmte Faust auf´s Auge...
treffender hättes du das nicht schreiben können,
gefällt mir sehr gut...

Rosel
Das nenne ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Erlebnis pur, ich hoffe, Duuu hast es so erlebt.
Ich würde es auch gerne.
Hartmut
rosel
rosel
Mitglied

Erlebnis-Sommer
geschrieben von rosel
Ja Hartmut...
Wer würde das nicht gerne erleben....
so ein Sommer- Gefühl...
Aber träumen davon ist auch nicht schlecht,oder????

Rosel

Anzeige

schlossfee
schlossfee
Mitglied

Ein Traum-Sommer
geschrieben von schlossfee
mit allem Drum und Dran.

Alles was einem Menschen im Sommer ein ganz besonderes Gefühl schenken kann - einschließlich Liebe. Gefallen mir sehr deine Gedanken - auch deine Wortwahl. Du hast den Sommer tief empfunden.

Wir, die wir nicht so viel Glück hatten, warten jetzt auf den Altweibersommer )

Helga
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn ich die Augen schließe,
geschrieben von immergruen
kann ich den Sommer spüren. Auch wenn er in diesem Jahr nur wenige schöne Tage hatte, ist unser Gedächtnis doch auf all diese Empfindungen programmiert und wir können sie bei Bedarf abrufen.
eleonore
eleonore
Mitglied

danke.........
geschrieben von eleonore
ein herzliches dankeschön an meine liebe lektorin, die mir immer wieder bei mein sprachliche schnitzer liebenswert hilft.

Anzeige