Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Verführung, zum Schmunzeln (!!)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Verführung, zum Schmunzeln (!!)"

ach medea...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich glaube kaum, daß aussie in dem fall selber küssen möchte !!
er schreibt doch, sie soll auf den mann mit dem hund warten.
aber ob der nun.....???? *grins
genau....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich habe nicht geschrieben das ICH sie küssen werde-----ausserdem habe ich keinen Hund,lache.
Sollte jemals eine Frau auf die Idee kommen am Strand auf mich und "Osir" (meine ostsibirische Rennschnecke) zu warten----ist die wahrscheinlichkeit als Strandgut entsorgt zu werden grösser als die geküsst zu werden,gggggg


LG aussie62
Medea
Medea
Mitglied

Ooch Aussie
geschrieben von Medea
... und schon nimmst Du mir jegliche Illusion ...

Anzeige

joan
joan
Mitglied

Joana
geschrieben von joan
Deine besondere Stärke ist das spannende Erzählen kurzer Geschichten.Bleib halt dabei,sonst kanns Dir passieren, dass Du zu "wortarm" "taumelnde Opfergestalten " erschaffst.

Anzeige