Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Werbung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Werbung"

ika1
ika1
Mitglied

Werbung
geschrieben von ika1
Hallo Anne
hast du schön beschrieben , ich sah richtig den Jörg Pilawa vor mir.
Ich mag den auch sehr gern, mir ist er lieber wie der Günther Jauch.
Freue mich auf die nächste Geschichte.
Ika
hafel
hafel
Mitglied

Sendungen abends
geschrieben von hafel
Wer schon einmal so einer Fernsehsendung beigewohnt hat, ist davon geheilt dass die Ausstrahlungen Life-Sendungen sind. Gerade bei Pilawa gibt es in der Sendung eine Pause, wo sich sogar die Besucher wo anders hinsetzen (müssen) und dann geht es weiter und wird der nächste Tag reingespielt.
Nix, jeden Abend um die gleiche Zeit. Würde ja auch bei Kerners Kochsendung um Mitternacht nicht funktionieren,
immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, Hafel,
geschrieben von immergruen
Erika ist nicht ganz so auf dem Stand der Dinge wie Du und ich. Sie ist eine ganz normale Fernsehverbraucherin, die sich gutgläubig wie die meisten Konsumenten vom Schein täuschen lässt. Aber nett, dass Du aufklärst, was die naiven Verbraucher bis dato wohl nicht gewußt haben.
laura
laura
Mitglied

Werbung
geschrieben von laura
Liebe immergrün

Oh Schreck! Jetzt dachte ich, immergrün ist in die Werbung gegangen!
Die Geschichte gefällt mir!
Mach weiter so! Danke

longtime
longtime
Mitglied

Dank und Gruß an "immergrün"!
geschrieben von longtime
Dankfür Deienn Gruß und Deine Aussage (... mhm,.. Lob) für meine Hummelgeschichte.

Deine Beobachtungen zu Werbung haben mich auch sofort interessiert; weil sie Beeinflussungsmethoden heute die Rolle spielt, die früher Religionen beanspruchen wollten, bis sie scheiterten. Aber alle himmlischen und höllischen Methoden und Ideen und den Aber-Witz kann man in beiden Systemen der Verführung (egal zu welchem Ziel..!) finden.

Ich habe hier zu "Werbung" etwas Kritisches geschrieben in der ZEIT (als Kometa); wenn's Dir nicht behagt - einfach weglöschen!

Link zum Kommentar in der ZEIT

Ich werde bei Dir alles lesen, was Du schreibst!

Viele gute Idee, viel frische Phantasie weiterhin wünscht "longetime" (Antonius! (Ja, mask....)


Anzeige