Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wo sich die Liebe verbirgt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wo sich die Liebe verbirgt"

Ein schönes,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ales aussagendes Gedicht, das uns aber auch klar sagt.
Die LIEBE ist das Grösste auf der Welt, nur umgehen müssen WIR mit IHR.
Hartmut
Ja!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In Körpern beim zaghaften Annähern-Wollen,

in Wellen der Lust, die zwischen uns rollen -

im Vaginalen, im Oralen - wo immer wir wollen,

wenn wir uns den öffnen sollen.
Liebe Hubertine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ob Dein Kommentar da nicht doch ein bischen zu weit geht ???
Frag Dich mal selbst !!!
Hartmut

Anzeige

kobold
kobold
Mitglied

Hallo Donauperle
geschrieben von kobold
Obwohl keineswegs prüde und allem aufgeschlossen, empfinde ich den kommentar von hubertine auch etwas peinlich und daneben. Aber die geschmäcker sind halt doch manchmal sehr verschieden.
schlossfee
schlossfee
Mitglied

Aha Hubertine
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2007, 14:29:02
ist doch schon symptomatisch, welche Zeilen du dir heraus pickst und wie du sie noch weiter ausbaust )

Steht zwar "laut und deutlich": Kommentar schreiben - aber den fand ich eigenartigerweise nicht! Brauch wohl ne neue Brille? (

schlossfee
schlossfee
Mitglied

Ja Hartmut
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2007, 12:55:08
so ist das wohl. Allein das Erkennen der Liebe hilft noch nicht viel. Man weiß ja, wo sie sich "verbirgt".

Sie zu LEBEN ist die Kunst.

Danke fürs Lesen und Nachdenken darüber.
Helga

Anzeige