Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zeit und Liebe!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zeit und Liebe!"

immergruen
immergruen
Mitglied

Eine philosophische Geschichte,
geschrieben von immergruen
die mir gut gefällt. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, dass nicht alles im Leben selbstverständlich ist,
dass alles seine Berechtigung hat, aber nur weniges von Dauer ist. Ein Glück, dass wir alt genug geworden sind, um die Weisheit der Zeit zu bestätigen.
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Zeit und Liebe
geschrieben von nachtigall
Liebe bartnixe
obwohl dieser text schon sehr lange im internet *rumschwirrt*, danke ich dir dass du ihn hier hinein geschrieben hast. er ist es wert gelesen zu werden und regt zum nachdenken an.
Larissa
Britt
Britt
Mitglied

Zeit und Liebe
geschrieben von Britt
Vorhin habe ich bei Zitaten gestöbert und folgendes von Pearl S. Buch gelesen:

Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.
hisun
hisun
Mitglied

Zeit und Liebe
geschrieben von hisun
Zeit und Liebe muss man mit dem Herzen lesen
Hisun Sonja

Anzeige