Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Und über uns der Himmel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Und über uns der Himmel"

tilli
tilli
Mitglied

die Geschichte ist so einfühlsam !
geschrieben von tilli
Ja, lieber Ortwin, ich lese viel von deiner Geschichten. Du hast ja schon sehr viele geschrieben und so haben wir Geschichten aus vielen Bereichen. Diese Geschichte ist einen Beruf gewidmet, der vielleicht für junge Mädchen ein Traumberuf ist. Aber , es ist nicht leicht diesen Stress zur überwinden.
Viele Grüsse und schöne besinnliche Stunden Tilli
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Siegfried !
geschrieben von oessilady
Du beschreibst hier das leben deiner Enkelin ? Sie ist flugbegleiterin und überall auf der Welt unterwegs ruhelos ? Nein ich glaube es spielt keine Rolle wo man ist,wenn man den beru ausüben kann,der einem Freude macht. Ihre Enkelin ist glücklich in ihrem beruf ,wie du so schön schilderst. bestimmt gibt es bei ihr auch Stunden,in denen sie das Zuhause und das Geborgensein bei Mutti und Opa vermißt.Aber ihr beide seid ihr Ruhepol ,zu dem sie heimkommt
wenn immer sie Zeit hat zwischen den Flügen. Auch wenn sie keine eigenen Kinder hat und ihr Enkel vermißt ,so macht sie in ihrem Job bestimmt viele Kinder froh,weil sie sie tröstet,wenn sie alleine fliegen. Sie ist glücklich so wie sie lebt und bestimmt wird sie Weihnachten wieder bei Euch sein oder vorbei kommen.So ist das Leben-wir Alten leben um zu warten auf Dinge die uns erfreuen. Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen Adventsonntag! berta

Anzeige