Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unendlichkeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unendlichkeit"

ladybird
ladybird
Mitglied

Sehr zärtlich
geschrieben von ladybird
ausgedrückt,liebe Samiraarabi,ich habe es gleich mehrmals gelesen,weil es mich in meiner Tiefe so erreichte, mit Dank aus Köln von Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich bedaure jeden,
geschrieben von immergruen
dem versagt bleibt, was Du beschreibst.
immergruen
es ist das, was Du erlebt hast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine eigene Geschichte, angedeutet die wunden Pfade und angesprochen der liebe Mensch, der Dich sieht und liebst, wie Du warst und wie Du bist. Wunderschön. Und ich wünsche Dir, dass immer das Blütenmeer die Wunden von einst bedeckt!
Deine Ilse

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Liebe ist Unendlichkeit!
geschrieben von tilli
Wie schön wäre es,wenn alle Menschen es so fühlen könnten wie du.
Danke für die Worte. Denn alles ist im Leben.Liebe und Schmerz.
Tilli
kedishia
kedishia
Mitglied

Nur ein kleines Zitat....
geschrieben von kedishia
... aus einem alten, aber sehr schönen Lied möchte ich dir dazu schreiben:

"Für dich soll's rote Rosen regnen...."
harfe
harfe
Mitglied

Berauschende Zärtlichkeit
geschrieben von harfe
kennzeichnet ein weiteres Mal dein lyrische Werk . Nur wenige können mit so wunderschönen Worten und Bildern die Liebe in ihrer edelsten Form äußern wie du, meine liebe Freundin. Mir stockt der Atem, wenn ich die letzte Strophe deines Gedichtes lese.
Wie Anne, alias immergruen schreibt, kann man nur jeden bedauern, der solche Liebe nicht erfahren darf.
Mit herzlicher Umarmung – dein Freund Horst
Euch allen sei herzlichst gedankt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Euer Feinsinn im Ausdruck Eurer Kommentare ergreift mich zutiefst!

Mit lieben Grüßen
Eure Sigrun

Anzeige