Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unerhört..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unerhört..."

piggi
piggi
Mitglied

Hallo Edu.........
geschrieben von piggi
ich kann nicht mehr vor lachen, Du trainierst meine Bauchmuskeln ganz schön, da brauche ich nicht mehr zur Krankengymnastik

Liebe Grüße
Birgit
sonja47
sonja47
Mitglied

Oesiblitz
geschrieben von sonja47
Du Witzbold Du!

Ja, als unsere Tochter so ca. drei Jahre alt war gingen wir des öffteren in der warmen Jahreszeit, zusammen mit Schwager und Schwägerin und deren drei Knaben in
den Wald um zu bräteln und spielen!
Die Knaben drei, vier und sechs Jahre alt, mussten nach dem vielen trinken ihre Blase
leeren!
Jeder suchte sich eine Tanne aus, aber, unsere Tochter wollte natürlich dasselbe können, wie ihre Cousins!
Kurzerhand suchte sie sich auch eine Tanne und pinkelte tatsächlich im Stehen!

Mein Gott wie haben wir Eltern doch gelacht!

Grüss Dich, Sonja
oessilady
oessilady
Mitglied

aloysius Aloysius !!!!!
geschrieben von oessilady
na du bist ein ganz schlimmer,daß du so gar nicht auf deine Babette hören magst !
naja,das snd halt so alte Männer-Spielchen!Treff ich oder treff ich nicht!
Daß dabei die umliegende gegend zum Ziel wird ist schon klar!ich würde dich einfach einmal einen Tag bei Wasser und trockenem Brot ins WC sperren!

Da kommt dann nächstes Jahr am 6.Dezember der Krampus zu dir,Auweia! Armer Aloysius!
Mach weiter so mit deinen lustigen Storrys ,das heitert auch den letzten Miesepeter auf und sowas wird auch hier gebraucht! de beata

Anzeige

Nun Aloysius,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hannibal zog auch mit Elefanten über die Alpen und Caesar wurde gemeuchelt - über Kohl will ich mich nicht näher auslassen.
Aber - kannst Du das auch?
LG Meli
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Das hast Du gut erklärt
geschrieben von oesiblitz
liebe meli
Hannibal konnte in der Natur, Cäsar wurde, weil er sich nicht dabei hinsetzte, gemeuchelt,
Kohl wurde vielleicht weil er zu lange auf seinem .. saß deshalb abgewählt? Und ich, fragst Du? Isch der Aloysius bin inzwischen ein guter Zieler, ob sitzend oder stehend oder liegend *g
LG
elise52
elise52
Mitglied

hihihi,
geschrieben von elise52
ob Hanniball oder Cäsar, ich will es mal so sagen:

Der Mann, der sich zum Pinkeln setzt,
Wird von der Hausfrau sehr geschätzt

Schmunzelde Grüße Gerda

Anzeige