Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ungleiche Begegnund auf dem Rhein"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ungleiche Begegnund auf dem Rhein"

omaria
omaria
Mitglied

Ein gelungener "Versuch"
geschrieben von omaria
Lieber Horst - das ist doch gar kein Versuch mehr, sondern sehr gelungen!
Hast du die Aufnahmen mit einer Videocamera gemacht?
Sie sind sehr schön deutlich geworden und kein bisschen "wackelig".
Gut gemacht!
Beim Anschauen freut man sich doch noch mehr auf wärmere Zeiten...

LG Maria
harfe
harfe
Mitglied

Canon
geschrieben von harfe
als Antwort auf omaria vom 08.01.2009, 18:49:04
Liebe Maria, danke für deinen freundlichen Kommentar. Die Aufnahmen habe ich frei Hand mit einer Digital-Kamera von Canon (A720 IS) aufgenommen. Die wackeligen Stellen habe ich durch Auftrennen der beiden VideoClips und Entfernen der störenden Szenen darin beseitigt. Tatsächlich konnte man die Kamera noch mit der blanken Hand bedienen, vor vier bis fünf Wochen so um die 15 Grad Celsius. Heuer macht mir die Kälte zu schaffen. Auch habe ich Probleme mit dem Hinzusetzen von Kommentaren, weil ich mit der Mikrofontechnik nicht zurecht komme. Ebenso mache ich es mir mit der Musik noch zu leicht. Aber das wird sich ändern, hoffe ich, hi.
Liebe Grüße von Horst
Linta
Linta
Mitglied

Na, wenn dies............
geschrieben von Linta

...............ein Versuch sein soll, dann sind alle meine Clips "Versuche".

Dein kleiner Film ist sehr gelungen und gefällt mir gut. Werde ich sommertags
hier auf der Ostsee mal ausprobieren wenn sich all die ungleichen Schiffe
begegnen.

Herlinde
Britt
Britt
Mitglied

An Horst: Hab gern geschaut,
geschrieben von Britt
macht mir Freude, diese ruhige Bildführung zu sehen. Gelassen fahren die Schiffe auf ihrer "Straße"... so verschieden sie auch sind. Die verwackelten Unebenheiten hast du bereits durch Teilung "rausgeschnitten". Fein gemacht. LG - Britt

Anzeige