Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unser Garten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unser Garten"

Genauso, oder doch ähnlich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...schwärmt ein Internetbekannter auch von "der Eifel", Ladybird! Ich freue mich immer darüber, wenn Menschen ihre Heimatverbundenheit dokumentieren und diese Zufriedenheit wie bei Dir erkennbar ist. LG *Ramires*
Liebe Ladybird,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du beschreibst mit Wonne und starkem Verbundenheitsgefühl Deine Liebe zur Eifel.

Beim Lesen spüre ich die Gemütlichkeit Eurer Dorffeste, den Genuss eines Picknicks, sehe bunte Blumenwiesen...herrlich!

Danke für diese herrlichen Eindrücke!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
Ich lernte die Eifel kennen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
im Bereich Schmidt, Niedereggen und ich kann nur sagen, es ist wunderschön und so, wie Du es beschrieben hast. Der Rurstausee ist traumhaft schön und insgesamt bietet die Eifel sehr sehr viel Raum für alle.
Du hast das sehr schön eingefangen.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebgewonnene Dichter-kolleginnen-kollege
geschrieben von ladybird
Eure Kommentare mit den Loben, machen mich glatt zum Schmetterling meiner Eifel, ich bin ganz beflügelt. Ein großes Danke und herzlichen Gruß von Renate
pelagia
pelagia
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von pelagia
die Eifel kenne ich noch nicht und Du hast mit wunderschönen Versen für diesen zauberhaften Naturgarten geworben. So wird es höchste Zeit und sie steht für das Frühjahr in meinem Wander - Programm. Danke für das schöne Gedicht.
elise52
elise52
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von elise52
mit meinen Eltern sind wir jedes Jahr, im September, für ein paar Tage in die Eifel bei Daun gefahren. Uns hat es immer sehr gut gefallen. Heute fahren wir öfters in die Schneeifel bei Bittburg, da habe ich eine gute Bekannte wohnen, leider immer nur für einen Tag weil mit die Luft nicht so gut bekommt.

LG Gerda

Anzeige