Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "UNSER MOND"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "UNSER MOND"

harfe
harfe
Mitglied

Auf ihn ist Verlass.
geschrieben von harfe
Schon immer hat er die Fantasie der Menschen in Schwung gebracht. So ist es kein Wunder, dass dir dieses prächtige Gedicht gelungen ist, darin mir einige Bilder besonders gut gefallen: „Deckst uns mit dem Mantel des Schweigens zu, schenkst dein Licht der Nacht.“ und „Trag einen Schimmer Frieden in alle Herzen rein, ...“.
Dazu muss man vergessen, dass er an der Schattengrenze zwischen Tag und Nacht die Temperaturen 150 Grad minus und 150 plus messerscharf von einander trennt.
LG Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
ja,auf den Mond ist Verlass,trotzdem wenn ich ehrlich bin,ich habe die Sonne lieber,liebe grüße an dich von marlenchen

Anzeige