Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unser Urlaub auf der Kanareninsel Gran Canaria"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unser Urlaub auf der Kanareninsel Gran Canaria"

veilchenbluete
veilchenbluete
Mitglied

Gran Canaria
geschrieben von veilchenbluete
Ich bin ganz ihrer Meinung,das Gran Canaria eine Reise wert ist.Sie haben wirklich fantastiche Aufnahmen gemacht.
Ich war vor drei Jahren im September in Playa del Ingles und war begeistert.Der einzige Wermutstropfen in Playa del Ingles ist die sehr hohe Treppe vom Ort zum Strand, nichts für Leute mit Knieprobleme. Aber man kann ja auf andere Orte ausweichen.
veilchenbluete.
fips49
fips49
Mitglied

Gran-Canaria
geschrieben von fips49

Ein schöner Bericht mit vielen Bildern,die einen ersten Eindruck über den Archipel erteilen.
Wir waren auch zweimal dort,man muß es gesehen und erlebt haben.
Wobei mir es in Playa del Ingles (Touristenhochburg)zu über besiedelt vorkam.
Ist meine Meinung.
Sehr schön auch der Westen der Insel mit Mogan.
omaria
omaria
Mitglied

Bestätigung
geschrieben von omaria
JA > Gran Canaria ist wirklich *GRAN*!

Wüstenwanderung

Karawane

omaria war sehr gerne dort!

Anzeige