Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unser Weg"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unser Weg"

Eine romantische...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Liebeserklärung, die rührt.

Lieben Gruß
Sigrun
Oh ja...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...das kommt von innen!

LG *Ramires*
kedishia
kedishia
Mitglied

Einfach...
geschrieben von kedishia
...bedingungslos.Kompromisslos. Einfach Liebe. Wunderschön in ihrer Schlichtheit. Ausfüllend trotz ihrer einfachen Struktur.So einfach kann es sein,Menschen glücklich zu machen:Einfach Lieben!
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja,
geschrieben von marlenchen
mein weg,dein weg-unser weg,wie wir ihn gestalten liegt an uns selbst,damit ein gemeinsamer weg bestehen bleibt.liebe-vertrauen-einfach für einander da sein,dann ist es ein guter weg!
wenn dann noch die drei wörtchen "Ich liebe dich"öfter mal fallen-sind wir wirklich auf dem richtigen weg,danke für dein gedicht-lg-marlenchen

Anzeige