Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unsere Essgewohnheiten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unsere Essgewohnheiten"

nasti
nasti
Mitglied

Hallo HB 730
geschrieben von nasti


sehr interessant geschrieben über Ernährung und Kalorien.
Ich habe noch nie in Leben Fisch oder Meeresprodukte gegessen, einfach widert mich das sehr an. Ich habe eine Schilddrüse Unterfunktion, nehme ich Pillen, ich sollte Fisch essen. Schon 1 Woche die Fischstäbchen in Kühlschank, es ist für mich unmöglich das essen, nur die Gedanke daran macht mich Problemen.
Wäre mich interessieren was du dazu sagst, wie ich sehe du hast eine Ahnung über das Gesunde Ernährung.
Es geht um Jodmangel, aber das ist auch noch nicht bewiesen das beim Schilddrüse Unterfunktion ging oder nicht um Jodmangel.

Grüsst
Nasti

Anzeige