Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unsere neuen Möbel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unsere neuen Möbel"

cariha
cariha
Mitglied

Ich gestehe.......
geschrieben von cariha
...diese Geschichte kommt mir ja sooooo bekannt vor!

Stimmt, so manches Mal habe ich mich da bei solchen Käufen auch durchgesetzt, aber im Nachhinein war es immer gut gewesen. Vielleicht sind dir die neuen Möbel ja auch bald lieb und wert? Wer weiß.......

Eine sehr kurzweilige und amüsante Geschichte, danke Adler!

LG Conny
koala
koala
Mitglied

Auch ich bin 'altmodisch'
geschrieben von koala
und liebe meine bequemen Moebel. Aber die Kauflustigen kurbeln die Wirtschaft an und fuellen den "Anderen" ihren Geldbeutel. Wenn sich die Gaeste oft genug beschwerlich von dem Supersofa erhoben haben, wird bald wieder ein Besuch im Moebelhaus anstehen.
Viel Spass beim naechsten Probesitzen!
Koala
Oh, das ist mir noch gut bekannt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist schön Adler, wenn man beim Blick in den Spiegel lachen kann. Mir ging es jedenfalls so.
LG so um die Ecke in die Lüfte - dat Meli
girasola
girasola
Mitglied

Lieber Adler
geschrieben von girasola
So wie Dir ist es wohl schon Jedem mal ergangen.Man möchte mal was Neues,hängt aber auch an den alten Dingen,und Letztenendes weiß man garnicht mehr was man
eigentlich will.Aber wenn die Bequemlichkeit darunter leiden muss,nein danke.Dann
würde ich auch,wie Du,es mir im Büro gemütlich machen.LB Grüße Rosemarie

Anzeige