Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unter den Rathausarkaden"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unter den Rathausarkaden"

Linta
Linta
Mitglied

Klare Ansage
geschrieben von Linta
Eine andere brachten Obdachlosen unter der Stadtbrücke Brötchen und Fleischwurst.
Doch sie schienen keinen Appetit zu haben. "Ein Kasten Biere wäre nicht schlecht" war die
klare Ansage.
ninna
So eine Stulle Brot mit Käse oder Mettwurst hat ja auch was
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Geschichte erinnert mich daran, wie ungern ich in ein "feines" Restaurant gehe. In Paris war ich mal ganz chic essen. Ich sah merkwürdige Kreationen auf meinem Teller, suchte nach dem eigentlichen Essen, bezahlte für diese Miniportiönchen, die es in drei Gängen gab, also drei Gabeln voll, mit viel Geld und mußte das Restaurant hungrig verlassen. Hätte mir da jemand eine Stulle Brot mit Käse oder Mettwurst gereicht, es wäre für mich das Gourmetessen schlechthin gewesen.

ruttel
ruttel
Mitglied

Wunderbar beobachtet.
geschrieben von ruttel
Liebe medea. Was für eine Freude muß das für den Mann im Rollstuhl gewesen sein, als er von einer schönen Dame in eine warme Decke gehüllt wurde. Ich wohne in einer Großstadt und habe auch schon manchen, dieser armen Menschen, Essen gekauft. Nur Geld gebe ich ihnen nicht, weil sie es sofort für Rotwein ausgeben.
Deine Artikel gefallen mir. Mach weiter so und laß dich von niemand beirren.
ruttel

Anzeige