Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vergänglichkeit, doch wir Leben!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vergänglichkeit, doch wir Leben!"

henryk
henryk
Mitglied

Vergaenglichkeit-------doch wir werden....
geschrieben von henryk

Kerzen GB Pics
.....auch nicht ewig leben..... es sieht so aus....traurig......aber das Leben wird weiter gehen, aber schon ohne uns.....Henryk
ladybird
ladybird
Mitglied

Das ist ja wieder mal eine
geschrieben von ladybird
sooo schöne Idee, ich danke Dir, für Deine Präsentation,die Fotos mit Musik gehen schon nahe, Deine Worte dazu erst recht, ich habe den Ausflug Dank Deiner über den Kalker Friedhof sehr genossen, herzlichen Gruß von Renate

PS. Kennst Du den Geusenfriedhof in der Straße, wo das Krankenhaus im Weyertal ist, wäre im Frühjahr lohnenswert, wegen der Veilchenpracht....

@Henryk, eine wunderbare Kerze hast du aufgestellt, ich erfreu mich mit daran, danke

Anzeige