Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vergangene Zeiten !"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vergangene Zeiten !"

Erinnerungen, die Dir das Glück...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...vergangener Zeiten zeigen, ist ein Schatz, den uns keiner nehmen kann, liebe Berta.

Ich denke, Träume kann man in jedem Alter haben und manchmal tut es einfach nur gut, sich albern und unbeschwert, eben wie ein Teenager, benehmen zu können. Das hilft, den mal schweren, mal etwas leichteren Rucksack des Lebens besser tragen zu können.

Dein Gedicht rührt mich sehr!

Liebe Grüße
Sigrun
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Von Erinnerungen leben wir,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Berta. Sie haben uns gelernt, daß Leben zu verstehen. Man sollte auch öfter mal in die Vergangenheit schauen und sich freuen über daß, was man geschafft und gemeistert hat im Leben. Manchmal war der Weg steinig und auch Glück ist uns begegnet.

Liebgruß Monika

Anzeige