Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Verhaltensänderung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Verhaltensänderung"

seltsam....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... aber bei mir ist es umgekehrt, so kommt mir vor. Kann das sein? Ist das normal?
Wahrscheinlich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2009, 11:32:11
...befleißigen sich die Menscher auch dabei unterschiedlicher Handhabe, GuB!
Deshalb musst Du nicht auf die Couch, denke ich mal. LG *R*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

gruss
geschrieben von marlenchen
verhaltensänderungen sind wichtig,man lernt mit besinnung das dunkel vom licht zu unterscheiden,hilft uns so die alltagssorgen besser zu verstehen,und somit auch einen ruhigen schlaf zu finden.schöne worte hast du gefunden,liebe grüße von marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Es ist
geschrieben von harfe
jene Form der Lyrik, die ich über alles liebe. Worte, die den Alltag Sünde strafen, Worte, die der Schönheit sich verschrieben haben. Wendungen, die kunstvoll eingesetzt wie in deinem Text die Absicht der Umkehr wiedergeben. Wer vermag das schon so trefflich aus der Feder fließen lassen!
Ich bin sehr angetan, lieber Otmar von diesem schönen Gedicht, das wie ein Lied verzaubert. Danke fürs „Lesen lassen“ und ein wunderschönes und kreatives Wochenende wünscht
Horst

Anzeige