Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Versäumnis"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Versäumnis"

weingut
weingut
Mitglied

Immer wieder beindruckt
geschrieben von weingut
, manchmal auch verwirrt durch texte und Bilder. Sind das Deine Schöpfungen?
harfe
harfe
Mitglied

Versäumnis
geschrieben von harfe
als Antwort auf weingut vom 19.06.2008, 11:11:53
ja, Horst, sowohl Text als auch Bild
immergruen
immergruen
Mitglied

Dieser Text
geschrieben von immergruen
ist wieder besonders, lieber Horst. Du weißt, es sind besondere Bilder, die mich beeindrucken.
Dieses Mal sind es die Tränen der Erde im Wein, der aus Liebe gekeltert wurde. Ja, trinken wir ihn doch heute!
Zutiefst menschlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Zögern, das Versäumen, die tiefe Trauer darum und das Wissen, das wir niemals zweimal in denselben Fluss steigen können.
Worte...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... voller Wehmut und leiser Hoffnung. Möge dieser Mensch nicht länger zögern...

Anzeige