Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vertrauen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vertrauen"

Vertrauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vertrauen ist die Grundbasis einer Liebe und Partnerschaft. Durch zaghaftes Werben, gemeinsame Hoffnung kann gegenseitige Sehnsucht und Liebe entstehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Person, der dieses schöne Gedicht gewidmet wurde, es richtig versteht und sein Herz für Dich öffnet.
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Hat sie verstanden???
geschrieben von barbarakary
Lieber Hartmut, vielleicht verrätst Du den geneigten Lesern Deines schönen Gedichts bei Gelegenheit, ob sie - ich nehme doch an, dass der Mensch eine Sie ist - es verstanden hat!
Jedenfalls wünsche ich es Dir...
oh oh, hartmut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es muss ja jemand aus dem forum sein, sonst könnte sie es ja nicht lesen.
aber, wer?

du bist schon raffiniert.....*grins
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Hallo Hartmut
geschrieben von bartnixe
ich bin ganz sicher, daß die Person Deine Zeilen versteht - ich drücke Dir die Daumen!

Einen schönen Tag und viel Glück wünscht die bartnixe
Linta
Linta
Mitglied

Hat sie nun oder hat sie nicht
geschrieben von Linta

Hartmut,
hat sie nun die Botschaft verstanden oder nicht??
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg.

Mit dem Vertrauen ist´s so eine Sache, grad in einem Forum.

n.


Anzeige