Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vom Himmel hoch, da komm...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vom Himmel hoch, da komm...

ladybird
ladybird
Mitglied

Das ist auch eine
geschrieben von ladybird
gute Idee, liebe Hema, und ich wußte nicht, daß Luther es schrieb. Dein Beitrag ist auch noch lehrreich, finde, danke aus Köln von Renate
sollte jeder kennen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stimmt Jesus hat sich Verschenkt, an uns.
Was Gott erhalten hat dafür, einen Menschen der sein Herz für sich gefunden hat.
Und für seine Lieben zur Weihnachtszeit.
Die paar Menschen die wirklich versuchen Gott und Jesus die Ehre zu geben,
das sind nicht viele.
Also Vater von Jesus würde ich schon gehandelt haben,
aber ich bin mir sicher diesmal brauchen wir keinen Noaha mehr, und das dumme lachen
eine Boot zu Bauen, oder zu Leugnen das man Jesus gekannt hat damals, also man wollte ihn nicht kennen vor dem Kreutze, man sollte mehr angst vor Gott haben...
Aber wir sind halt die Götter der Erde, und ich lieber der Knecht der du..en Worte.
Das Wort Glaube ist schon eine beleidigung...
Lebenszeit da Lebt man am wenigsten wenn es keine Ende gibt..... wo werden wir seine in der anderen zeit, und wie...

Gruss Diro
ich schlage mich gerne mit Worten für Gott und seinem Sohn
nicht nur zur Weihnachtszeit....

Martin Luther war sehr Streitbar als Mensch... was man liest.... glauben oder nicht



Anzeige