Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Von Blumen und Früchten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Von Blumen und Früchten"

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Herzliche Himbeeren
geschrieben von missiskarin
Schön, so von Herzen geschenkt, da freut man sich und sollte wirklich nicht feilschen um ein paar frische Blumen! Schön geschrieben.
LG missiskarin
hema
hema
Mitglied

Wo die Liebe wohnt,
geschrieben von hema
da spürt das Herz die Signale. Ob mit Himbeeren oder mit Blumen.
Das ist wunderbar und sehr schön!
joan
joan
Mitglied

Sie hat wirklich Glück --Immergrün,
geschrieben von joan
denn hör mal diese Geschichte:Er schenkte auch niemals Blumen.Sie war nicht glücklich .Eines Tages brachte er einen grossen Strauß roter Rosen mit.Sie war
überglücklich.Bis sie durch einen dummen Zufall erfuhr,dass der Chef ihres Mannes ihm die Blumen in die Hand gedrückt hatte ,weil er sie nicht mit nach Haus nehmen konnte.
Warum wohl nicht? Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Anzeige