Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "VON UNSICHTBARER HAND GEFÜHRT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "VON UNSICHTBARER HAND GEFÜHRT"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Oh ja,
geschrieben von marlenchen
es gibt sie diese Schutzengel,dass kannst du mir glauben,liebe Grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe margit
geschrieben von marlenchen
Ich kann dich verstehen wenn Zweifel da sind,die hatte ich auch, bis ich es selbst an mir erfahren habe.mehrmals!Das es nicht jedem widerfährt kann ich auch nicht beantworten.Ich hatte so ein starkes Erlebnis,welches mich glauben und beten gelehrt hat,danke heute noch dafür.Meiner Zwillingsschwester konnte vor 4Jahren auch niemand mehr helfen,sie starb,aber ich sagte mir,wer weiß was sie noch zu leiden hätte,da war dieses vielleicht eine Erlösung!Vielen geht es so,dass sie erst durch schwerer Krankheit ein anderer Mensch geworden sind,warum es aber manchen trifft,wo man sagt warummmmm.????Es gibt sicher viele Fragen und auch viele unbeantwortete ,ich kann nur für mich selbst sprechen,dass ich durch Erlebnisse Glauben und Danken gelernt habe.Liebe Grüße an dich von marlenchen

Anzeige