Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vorbei das Fest"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vorbei das Fest"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ist nach so viel Fülle
geschrieben von immergruen
nicht auch ein Gefühl von Leere, das zurück bleibt? Mir jedenfalls, ging es immer so, wenn sich die Stille meiner vier Wände wieder um mich schloss.
immergruen

Liebe Immergruen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß, was Du meinst. Ich kenne dieses Gefühl nach langen Schulungen, Seminaren etc. im Zusammenhang mit Erwachsenen. Nicht so bei den Kindern, das fühlt sich für mich ganz anders an.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, danke, Meli
Ich kann,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...sowohl die angefüllte Wärme, als auch die Leere nachvollziehen.

Auch wenn ich noch nicht, auf eine hoffentlich noch kommende, Omarolle zurückschauen kann, so kenne ich doch beide Gefühle von früher in bezug auf Kinderfeste meines Sohnes. Es hing von meiner persönlichen Lebenssituation ab, wie ich mich danach fühlte, wenn der Kleine dann in seinem Bett lag und schlief. Sicherlich sehr angefüllt von dem Glück meines Kindes, aber auch manchmal eine Wehmut oder Leere fühlend.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Ja,erst Jubel,Trubel,dann Stille ,aber schöne Erinnerungen,schönen Abend noch Meli

Anzeige