Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vorsicht beim Bedienen der Tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vorsicht beim Bedienen der Tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

oessilady
oessilady
Mitglied

Das ist der Oberhammer !
geschrieben von oessilady
hallo Gabriele,ich habe deinen lustigen Spruch gelesen,ich hau mich weg vor Lachen!
Das ist der coolste Spruch den ich seit langem gelesen habe.
das zeigt einfach,daß du sehr viel Sinn für Humor hast-ich auch !

Alles ein wenig heiterer zu sehen und nicht so verbissen auf den Allerweltsproblemen
herum zu stochern,macht das Leben leichter.

Ich halte diese Devise für mein Logo "wie der Heinz Erhardt schon sagte:Es dürfte keine Steuern geben-kein Zahnweh,keine Schützengräben,dann wär auf dieser Welt das Leben,vielleicht viel schöner als das eben.! So in diesem Sinne weiter.Ich würde mich freuen auf deine Antwort.Liebe Grüße aus dem Hessen Land-das seit 35 Jahren meine neue Heimat ist.
annefa
annefa
Mitglied

Ein guter Lacher am Morgen
geschrieben von annefa
So ein fröhlicher Eintrag
LG Anne
Britt
Britt
Mitglied

Alt und Entfernen
geschrieben von Britt

trotzdem gerne gelacht

Britt

Anzeige