Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vorsicht..! Mops-Analyse!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Vorsicht..! Mops-Analyse!"

Lach.................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stand wohl der Koch nackt in der Küche, das der gemopste Mopps ein Ei klauen konnte, durch die Küchenhose wär das ja ein schwieriges Unterfangen!!
Das Moppse gerne Eier mögen, darauf wär ich nie gekommen, vor allem ungekochte!!
Das tragische ist dass der Mopps wegen einem rohen Ei vermust wurde, grins, ich hätte dem Koch wohl den Kochlöffel in das übriggebliebende Ei gehauen, damit der Mopps hätte überleben können, bin ja eine Tierfreundin!!
Mops, Möpse, Möppschen oder gemoppst wer kommt da noch mit .........grins
Konnte herrlich grinsen ab Deiner Satire, gut gelungen!!!!
Lach ramses,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein wirklich großes Problem, für den Koch!, gut angegangen, interessante Überlegungen. Ich verstehe jetzt den WKD, der jeglichen - lebendigen - Aufenthalt von Tieren in der Küche verbietet. Glücklicherweise ist ja in Deutschland alles geregelt, so dass Köche jetzt nicht mit einer drastischen Erhöhung des Risikofaktors in ihren Krankenversicherungsverträgen rechnen müssen. Lach.
LG dat Meli
ramses
ramses
Mitglied

Hmmm...ähhh...Meli..!?
geschrieben von ramses
Na Du...man braucht da keine private Krankenversicherung ,um diesen kleinen "Kratzer" selber zu beheben,eine Stopfnadel und guter Zwirn und schon ist wieder Halt für den Rest des Inhaltes....!!! Schönes WE ...!!!

Anzeige