Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wach-gerissen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wach-gerissen"

Wach-gerissen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Geweckte Hoffnung, die eine Verwandlung vollziehen konnte. Neuer Lebensmut durch den Trank seiner Kraft.

Liebe Joan, mit Deiner Rückübersetzung von "Er fühlt kleine Perlen", in die Mitte des 20. Jahrhunderts, hast Du mir den Atem genommen...Dein Gedicht ist voller Lebensfreude- lust und -liebe. Ich verbeuge mich!

Mit liebem Gruß
Sigrun
Hallo, joan!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das kann ich noch mehrmals "durchpflügen". Ich werde wohl kein Anstoßsteinchen finden...
Eine rundum fertige "Sache" (damals schon) , sehr beachtlich! Es grüßt *Ramires*
joan
joan
Mitglied

Richtig
geschrieben von joan
Du sagst es,Ramires,"beachtlich."Doch nicht poetisch,nicht erotisch.Romaqntisch eher.ich hab noch "ne ganze Schublade voll "davon.
Dank Dir für Deinen Kommentar
und Dir,Samira,Liebes,natürlich auch.Joan
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie eindringlich
geschrieben von floravonbistram
deine Worte uns erinnern, wie sehr Liebe, neues Gefühl, auch neues Leben, neues Denken schenken kann.
Danke
Flo

Anzeige