Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wärme des Morgenlandes"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wärme des Morgenlandes"

harfe
harfe
Mitglied

Märchenhaft schön
geschrieben von harfe
sind deine Liebes- und Zauberworte und versetzen mich als Leser in ein Land voll süßer Träume, liebe Sigrun. Ich sehe einen Reigen erotischer Bilder, die du mit zarter Hand als Kunst der Verführung in Poesie umgewandelt hast. Deine Liebes-Lyrik ist unglaublich schön und erfreut jedes Herz, das du daran teilnehmen lässt. Dafür ganz herzlichen Dank, meine Freundin Sigrun.
Liebste Grüße von Horst
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich Dich mit meiner Liebeslyrik in ein Märchenland voll süßer Träume entführen konnte, so ist es für mich einfach wundervoll.

Ich danke Dir für Deinen Kommentar mit einem strahlenden Lächeln!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
ich schließe mich Harfe an!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist einfach zauberhaft!

Anzeige

Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...liebe Ilse. Dein Kommentar freut mich!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
jacare4
jacare4
Mitglied

Sehr gut.
geschrieben von jacare4
Liebe Samiraarabi,
Du bist wirklich sehr vielseitig in Deinen Beiträgen. Schön, dass Du Gefühle so frei und geschickt in Worte kleiden kannst. Deine Liebeslyrik ist so gut gelungen, dass ich sie auch meiner Frau zu lesen gegeben habe, die auch meiner Meinung ist, dass Du die Stimmung des Morgenlandes so eingefangen hast, wie wir es uns in der Fantasie vorstellen.

Jacaré/Udo
ridi
ridi
Mitglied

schöne Träume
geschrieben von ridi
liebe Sigrun
Danke, dass du uns in einen Märchenland der Träume mit nimmst
du schreibst so von Herzen und Gefühl, alles was ich bisher von dir gelesen habe
ist wundervoll und gleicht deinen Wesen so wie du bist, eine besonders liebe freundin
alles Liebe deine Freundin Maria

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Wärme des Morgenlandes
geschrieben von lifong2007
Liebe Sigrun, Du hast es geschafft, mich mal wieder Träumen zu lassen. Das passiert ja in der heutigen Zeit nicht mehr so oft. Es ist alles so höchst Realistisch und nicht nur das, es passieren oft Dinge, die man schwer nachvollziehen kann, wenn man sich gern mit schönen Dingen beschäftigen möchte. Aber es gibt doch noch ganz viele, eine davon bist Du, die noch 'Freude verbreiten können. Übrigens, ich hatte schonmal Post aus Afrika, da war die Sprache ins Englische übertragen und ich war direkt begeistert. Man konnte sie fast blumenreich nennen. Du hast Dich also so schön ausgedrückt, daß ich meinen
könnte, es sei eine Übersetzung aus dem Arabischen. Mache so weiter und erfreue UNS WEITER lifong2007
Lieber Jacaré,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 02.08.2009, 08:42:41
wenn ich Deine Frau und Dich mit meiner Liebeslyrik für Momente ins Morgenland entführen konnte, dann fühle ich mich sehr berührt.

Ich danke Dir für Deinen Kommentar!

Mit lieben Grüßen an Dich und Deine Frau
Sigrun
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ridi vom 02.08.2009, 14:06:08
ich schreibe mit meinem Herzen und wenn ich mit meiner Poesie andere Herzen, so wie Deins, meine liebe Freundin, erreichen kann, dann ist es eine wundervolle Erfahrung.

Es grüßt Dich herzlich und dankbar
Deine Freundin Sigrun
Liebe Lifong,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lifong2007 vom 02.08.2009, 14:57:08
ich freue mich über Deinen herzlichen Kommentar. Wie wundervoll, dass es mir gelungen ist, Dich mit meiner Liebeslyrik wieder träumen lassen zu können.

Vielen Dank für Deine so positive Resonance. Sie macht mich glücklich!

Mit lieben Grüßen
Sigrun

Anzeige