Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wahres Herbstlaub-Erlebnis"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wahres Herbstlaub-Erlebnis"

piggi
piggi
Mitglied

Ein wunderbares Erlebnis...........
geschrieben von piggi
welches den Kindern schon zeigt,was wirklich wichtig und wertvoll ist im Leben.
Sehr eindrucksvoll hast du das geschrieben!

Liebe Grüße
Birgit
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Diese schoene Geschichte zeigt mal wieder wie wie wertvoll einen
Menschen etwas sein kann, welches einem Aussenstehenden auf
den ersten Blick unwichtig erscheint.
Lieber Gruss
Guntram
Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als meine Freundin nach 25 Jahren das erste Klassentreffen organisierte - es dauerte ein Jahr - wurde uns bewußt, wie schwierig es ist, alte Freunde wiederzufinden.

Ich kann gut nachempfinden, wie sehr sich dieser Mann gefreut hat darüber, dass Ihr Euch diese Mühe gemacht habt.
Es ist leider nicht mehr unbedingt selbstverständlich so zu handeln.
Schön, Deine Geschichte zu lesen!!!!
Liebe Grüße vom Oberrhein
Meli

Anzeige

Hallo Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist eine wunderschöne Geschichte die Du uns da erzählst,
herzlichen Dank ....
das sieht man wieder mal, GUT und GELD macht nicht glücklich,
aber ein kleines Notizbuch bringt einem Mann das grösste Glück der Welt!!

Danke Dir ...
l.g. Silvy
oessilady
oessilady
Mitglied

hallo ladybird !
geschrieben von oessilady
Das ist wirklich eine Geschichte mit einem Ausgang,wie sie schöner im Märchen nicht sein könnte. das zeigt wieder einmal.wie viele wichtigere Dinge es im Leben eines Menschen gibt als die Taschen voller Geld,wenngleich dieses auch zum Überleben wichtig ist.

Es gibt dennoch Dinge,die kein Geld der Welt ersetzen könnte,so wie dieses kleine Notizbuch!
Was für andere ein olles Stück Papier ist,bedeutet diesem menschen die Verbindung zu seiner
Vergangenheit.Zu allerletzt zeigt es deinen Sinn für Ehrlichkeit und den haben deine Kinder
durch dein gutes Beispiel gelernt!
diesen Kommentar von der össilady
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe piggi, lieber guana,liebe meli liebe ashara,liebe oessilady
geschrieben von ladybird
von Herzen danke ich Euch für Eure so lieben, geschätzten Kommentare, durch Eure Worte wurde mir nochmals klar, wie einmalig und lehrreich dieses Erlebnis wirklich war.
Eure Freude über meine Geschichte hat mir auch gut getan,das zeigt mir, es gibt doch noch ehrliche Menschen mit viel Gefühl, herzlichst Renate

Anzeige

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Erlebnis hast Du einfach wunderschön erzählt und ich kann die Gefühle Deines Freundes zutiefst nachempfinden. Ideelle Werte sind nun mal nicht zu ersetzen.

Danke für fürs Lesen!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wunderschön,
geschrieben von marlenchen
ich habe mit nachdenken deine zeilen in mich aufgenommen,
so etwas gibt es tatsächlich, so ähnlich hatte meine nachbarin mal ein erlebnis, liebe grüße vom marlenchen
elise52
elise52
Mitglied

Liebe Ladybird,
geschrieben von elise52
ich kann mich nur den Kommentaren anschließen.
Danke fürs erzählen.

Liebe Grüße Gerda

Anzeige