Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Waldesrauschen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Waldesrauschen"

iverson
iverson
Mitglied

Die Stille im Wald
geschrieben von iverson
in den Abendstunden noch spürbarer.Der Wind läßt die Tannen rauschen,friedvoll und erholsam.Ich mache oft Waldspaziergänge.Danke für Dein schönes Gedicht,Marlenchen, und einen Gruß von Brigitte
ladybird
ladybird
Mitglied

mit
geschrieben von ladybird
dem herrlichen Foto, lieb Marlenchen hast Du wieder ein so schöne Seite gemacht, das Gedicht ist so anschaulich, ich möchte sofort aufbrechen zum Abend-Waldspaziergang,natürlich mit Dir, lach
herzlichst Renate
connyx
connyx
Mitglied

liebes Marlenchen
geschrieben von connyx
ein wunderschönes Gedicht .....

lieben Dank, dass ich es lesen durfte -

herzliche Grüsse
Bärbel

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von marlenchen
ja,die stille im wald ist balsam für die seele,ich gehe auch gern dort spazieren,liebe grüße an dich,von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Renate,
geschrieben von marlenchen
ich würde gerne mit dir einen spaziergang durch den wald machen du liebe,denn man fühlt sich der Natur irgendwie so nah,es ist einfach schön!liebe grüße für dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe bärbel,
geschrieben von marlenchen
ich danke dir für deinen kommentar,nichts ist schöner,wenn man das rauschen im wald vernimmt,ein hauch von freiheit kommt in einem auf,alles riecht,duftet so ganz anders,einfach lieblich! liebgrüßli für dich von marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Renate,
geschrieben von marlenchen
ich würde gerne mit dir einen spaziergang durch den wald machen du liebe,denn man fühlt sich der Natur irgendwie so nah,es ist einfach schön!liebe grüße für dich von marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Lieb Marlenchen,
geschrieben von harfe
es ist mit eines der schönsten deiner Naturgemälden. Deine Worte und das schöne Foto bilden ein Ganzes, das von Ästhetik und Schönheit gekennzeichnet ist. Vor allem aber strahlt es Ruhe und Friede ins Herz. Ein Geschenk! Man kann das Geschehen in der Natur des Waldes regelrecht vor Augen erkennen. Wunderschön meine Freundin. Vielen Dank fürs Lesen.
Es grüßt dich herzlich zum Wochenende dein Freund Horst

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Horst,
geschrieben von marlenchen
danke für deine zeilen,ja von der natur des waldes strahlt ruhe in unsere herzen,ich bin nach jedem spaziergang immer dankbar und und innerlich erfüllt,ja irgendwie gestärkt in lebenslust und freude.heute achtet man auch mehr auf gewisse dinge, im gegensatz zu früher, finde ich jedenfalls.allein der würzige duft,das harz am baum,das krabbeln der käfer am stamm,oder die großen und kleinen zapfen-und und und.Mich überkommt die gleich stille und ruhe,wenn ich auf einer friedhofsbank unter einem baum sitze,da kehrt auch ruhe,besinnlichkeit ein,einfach schön und traumhaft!Liebste grüße für dich von deiner freundin marlenchen

Anzeige