Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WANDERER"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WANDERER"

harfe
harfe
Mitglied

Ein herrliches Bild
geschrieben von harfe
hast du Wald und Flur abgelauscht. Das Wander ist nicht nur des Müllers Lust. Wer möchte nicht ein Wanderer sein?
Liebe Grüße, dein Freund Horst.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Wanderer
geschrieben von marlenchen
sollten Augen und Ohren offen halten in der Natur,es gibt so wundervolles zu sehen,unvergeßliche Eindrücke prägen sich oft für immer ein,danke lieber Horst,liebe Grüße für dich marlenchen
ruttel
ruttel
Mitglied

Der Waldweg
geschrieben von ruttel
Der Waldweg führt direkt in den Himmel hinein. Der Wanderer hat ihn fast erreicht.
Ich wünschte mir, ich könnte ihm folgen. ruttel

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebes ruttelchen,
geschrieben von marlenchen
wir brauchen dich noch lange,lange hier,wir wollen dankbar sein,für jeden Tag,der uns verbleibt,auch du hast noch viele schöne Stunden,tage,Jahre vor dir,ich wünsche dir einen wunderschönen Tag für heute,liebe Grüße vom marlenchen
mathis
mathis
Mitglied

von Mathis - der Wanderer
geschrieben von mathis

Grüss Dich, liebe Marlyyy -
das Bild zu Deinen Worten - ist - WUNDERBAR -
der Wanderer geht seinen Weg, - er MUSS ihn gehen, denn - das Schicksal hat ihm den Weg "zugeteilt" ... ... was er erlebt, auf dem Wege des Lebens - behält er in seinem Herzen verborgen... ... nur: der >Blauen Blume< würd er es sicherlich erzählen, - doch: WO ist sie....? diese Blume, die man - eigentlich - nur ein einziges Mal im Leben findet... ... - so geht der Wanderer seinen Weg, beschwerlich und mit vielen Steinen....
doch: "das LICHT am Ende des Weges" - gibt HOFFNUNG - es lässt den einsamen Wanderer hoffen - und nicht verzweifeln... ...
... ... "gehe Deinen Weg.. - Jaaaahre opfern für das Lächeln einer Frau - DAS ist Glück" - ( Zitat: Hermann Hesse ) Dir, liebe Marlyyy, ein gutes Wochenende - mit herzlichen Grüssen - von "Mathis"
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

von fern..die Rufe ..eines ..Drosselspaar , , , ,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Licht ruft Schatten
in den Baeumen wach ".

malerisch..malerisch..Marlenchen !
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke mathis
geschrieben von marlenchen
So eine wanderung hat immer ihre reize,mitunter findet man wieder zu sich selbst!in der natur fühlt sich nun mal die seele gut,liebe grüße marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber abdu
geschrieben von marlenchen
Das du meine gedichte liest,hät ich nicht gedacht,danke für deine worte dazu,wünsch noch einen schönen abend,liebe grüße vom marlenchen

Anzeige