Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warmer Zauber"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warmer Zauber"

helgachen
helgachen
Mitglied

gruss zum frühling
geschrieben von helgachen
liebe marlen in deinem gedicht ist ein hauch der lüfte, zwei vögel sitzen im gezweige und zwitscherten ihr lied, und das menschenherz erweitete sich vor freude frühling ja der frühling ist da ,ganz liebe grüsse deine freundin helga
Liebes Marlenchen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In der Tat, Du machst einem Frühlingsgefühle! Das "galaktische Rauschen" ist sicher mehr nur als das Rudiment aus Urknallzeiten, kommt aber bei mir, dem Laien-Kosmologen, immer gut an. Das "schattenlose Glück" ist die erstrebenswerte Variante für die meisten unter uns. Möchte sagen -> gefällt mir wieder! LG *Ramires*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke,
geschrieben von marlenchen
liebe helga, der frühling kommt - freuen wir uns darauf !
ich lasse liebe grüße für dich da, marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

frühlingsgefühle,
geschrieben von marlenchen
gehören zum frühling dazu, sie bereichern unser leben,
einer spürt das galaktische rauschen, der andere - den warmen zauber
unterm bunten paraplü, doch gemeinsam haben sie frühlingsgefühle,
vom schattenlosen glück gemalt!ich lasse liebe grüße für dich da, marlenchen.

Anzeige