Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warteschlange des Lebens"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warteschlange des Lebens"

desoxy
desoxy
Mitglied

Warteschlange
geschrieben von desoxy
Wie recht du hast.....wie oft stand ich schon in der "Warteschlange des Lebens".....es ging und ging nicht voran und im nächsten Moment war da eine kleine Lücke, die alles veränderte.....nicht immer so, wie ich es gerne gehabt hätte.......aber im Laufe der Zeit sagt man sich......Hauptsache voran....nur nicht stehen bleiben.

Liebe Grüße
Angelika
immergruen
immergruen
Mitglied

Der Lauf des Lebens,
geschrieben von immergruen
der Wandel der Zeit. Das, was wir heute erfahren, erfahren andere morgen auch. Nur- ohne Träume,
ohne Ideale ist das Warten in der Schlange bitter.
die warteschlange
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und von der jugend belächelt, ja, das merkt man doch heute schon in den nicht sehr rspektvollen anpöbeleien
du bringst es auf den punkt

Anzeige