Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warum wir..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warum wir..."

Und es gibt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...so viele Gleichbetroffene! Diese Frage an Gott, wie oft sie wohl schon gestellt wurde?

Ein wieder klasse Bild dazu, Helga! LG *Otmar*
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Helga Maria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
offenbar musste es sein. Eine glückliche Zeit ist vergangen. Du bist Du, wie du angelehnt an ein Philosophenwort auf Deiner Homepage schreibst. Es ist wie es ist, ein anderes Philosophenwort. Meer und Hafen gehören zusammen. Ist jemand aufs Meer hinaus gefahren, findet er auch einen Hafen. Dieser Hafen ist in Deinen Gefühlen und wird in späterer Zeit auch eine gemeinsame Fahrt sein zu einem gemeinsamen Hafen.

und wenn es nicht autobiographisch sein sollte: so sieh es abstrakt: Es ist wie es ist, oder wie der Kölner sagt: Et kütt, wie et kütt. Et es noch emmer jot jejange.

Liebe Grüße von
Gerd

Anzeige