Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warum"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warum"

immergruen
immergruen
Mitglied

"Warum" ist die falsche Frage
geschrieben von immergruen
Alles hat seinen Grund und auch Du wirst wieder Freude haben wenn die Zeit dafür reif ist, aber dafür musst Du Dein Schicksal annehmen, denn - so sagen die Weisen sinngemäß- gestern kann ich nicht ändern, was morgen sein wird, kann ich nicht wissen, aber heute kann ich leben.
Mit würde, hätte, könnte, wäre und warum kommt man nicht weiter.
immergruen spricht aus Erfahrung
senhora
senhora
Mitglied

Hallo Nanuk,
geschrieben von senhora
klingt sehr traurig und ein wenig hoffnungslos. Ich bin sicher, es gibt einen neuen Glücksstern, zu spät ist es doch nie. Nur Mut.

Viele Grüße
Senhora
oessilady
oessilady
Mitglied

Nanuk dein Stern!
geschrieben von oessilady
Hey Nanuk,es ist noch der Himmel voller Wolken aber wenn sie weg sind ,auch in deinem traurigen herzen,dann glühen Millionen Sterne da oben am Himmelszelt-einer davon scheint für dich ganz allein,glaub mirs!

Wirst eines Tages sehen,daß sich Warten lohnt! herzlichst berta- oessi
kedishia
kedishia
Mitglied

such sterne..
geschrieben von kedishia
... nicht am fernen Firmament. Du ließest ihn fliehen, scheinen, strahlen. Doch wo leuchtete er am stärksten? Nicht das Himmelsleuchten macht sehnsüchtig, sondern das innerlich ausgelöste Strahlen! Gräme nicht, dass er sein Strahlendes Wesen vom blaunachtschwarzen Hintergrund nahm und für alle unsichtbar wurde. Erinnere dich an die Wärme und das Wohlgefühl, welches er in dir auslöste! Lass ihn in dir strahlen und leben! Dann fühlst du seine Wirkkungskraft neu und kannst es ihm gleichtun: Strahlen und Leben im Gedenken an einen wunderbaren schwarznachthimmel-Bestrahler!
*drück-dich*

Anzeige