Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was ich möcht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was ich möcht"

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Wunderschön ...
geschrieben von niederrhein
Wunderschön ...

in seiner Leichtigkeit, mit seinen so anschaulichen Bildern und Metaphern ... es gibt eine wunderbare, unbeschwerte Stimmung wieder ... wie ein ein Sommertag und -traum.
Es beschwört etwas herauf ... für mich der Gedanke eben an diese zeitlosen Sommertage, wo nur Licht, Sonne, Farben den Tag und das Dasein erfüllt.
Dein Gedicht ist Poesie, wunderschöne Poesie.

Bertha
Medea
Medea
Mitglied

Und ich möchte
geschrieben von Medea
so schöne Gedichte schreiben können, liebe Immergrün -

- es hat mich angerührt -

Medea.
Und ich hoffe,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du möchtest weiter so schöne, einfühlsame gedichte schreiben.
einfach " sehr schön " !!!

Hartmut
joan
joan
Mitglied

Und nun ich noch--
geschrieben von joan
obwohl wir uns zuvor schon unterhalten haben.Alle mögen das gleiche Gedicht.Wie Du weißt-auch ich.Gratuliere herzlich. Joan

Anzeige