Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was ist denn nun los?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was ist denn nun los?"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Aber das Lesen
geschrieben von floravonbistram
ist doch auch schon etwas, was Dich beschäftigt.
Man sollte nur das tun, was man gerade möchte.
Ab und zu fällt einem dann etwas ein und schreibt oder kommentiert mal wieder.
Es sollte nie zum Zwang werden.
Ganz liebe Grüße Flo
immergruen
immergruen
Mitglied

Vielleicht findet sich
geschrieben von immergruen
etwas anderes, das Dir den Tag verschönt. Es muss doch nicht immer der PC sein. Vielleicht lässt Du ihn einfach mal links liegen und forschst in Dir, welche Tätigkeit Du noch nicht ausprobiert hast .
Du findest bestimmt etwas befriedigenderes.
Aus Erfahrung - immergruen
monja
monja
Mitglied

Liebe Nanuk
geschrieben von monja
Flo schreibt es schon, es sollte nie zum Zwang werden und Immergruen hat auch recht, es gibt auch noch was anders außer PC...aber es ist schön das es ihn gibt und wenn man sich alleine fühlt kann man in virtuellen Welt spazieren gehen.
Jedoch für jedes nette Gespräch mit einem Menschen Auge in Auge, würde ich meinen PC links liegen lassen.
Liebe Grüße
Moni und ihr Kater Dickie

Anzeige