Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was ist Glück?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was ist Glück?"

nanuk
nanuk
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von nanuk
Dein Beitrag hat mich sehr berührt, es stimmt mich nachdenklich.
Er strahlt so viel Ruhe und Dankbarkeit aus. DANKE !
jo
jo
Mitglied

Pearl S. Buck:
geschrieben von jo
"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten."
Schön, dass Dir das offensichtlich nicht passiert
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen, Pearl hätte Deinen Beitrag gelesen und treffend zusammengefasst.
Wunderschön geschrieben und inhaltlich stark.
Auch von mir ein DANKE.
susannchen
susannchen
Mitglied

Toll
geschrieben von susannchen
Man liest, du lebst es mit. Sich über die kleinen Dunge des Lebens freuen können, das ist was schönes.
Ich empfinde ähnlich wie du.

Anzeige

monja
monja
Mitglied

:-)
geschrieben von monja
ich mag diese glücklichen Momente so wie du sie beschrieben hast und ich schenk dir ein Lächeln
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf monja vom 13.04.2008, 17:18:14
Liebe Uschi, mich hat Dein Beitrag sehr berührt. Es ist wirklich schön zu lesen, wie Du fühlst und es lohnt sich mal in sich zu gehen. Wie schön kann das Leben auch sein, wenn man die Schönheit erkennt.
Herzlichst Monika
nasti
nasti
Mitglied

Sehr schön geschrieben,
geschrieben von nasti


möchte ich auch so sein, gelingt mir es nicht. Ich sehe das Schöne, habe ich ein Drang das verewigen, danach bin ich unzufrieden, /nicht negativ/, und ich suche weiter, die Suche treibt mich vorwärts zum verzetteln sich selber,
das falsche und verlogene /nach meiner Meinung nach/ treibt mich zum heftigen Diskussionen, was oft endet in Streit,
eine schöne Blume möchte ich am liebsten auffressen und in Sonne baden, die Nächte und seine Schönheiten und alles verewigen und festhalten, meine Kräfte reichen nicht dazu, bin blockiert und wieder mit diesem Zustand unzufrieden, /aber nicht ganz negativ/, also
was soll ich tun damit ich endlich die unbekannte innere Ruhe finde?

Nasti

Anzeige