Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was macht Henryk?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was macht Henryk?"

ladybird
ladybird
Mitglied

danke
geschrieben von ladybird
lieber traumvergessen, für diese Nachricht, damit ändern wir die Sorge und Frage nach Henryk, in Verständnis und Toleranz, mit Gruß von Renate
Lieber Freund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, ich hab gelesen, dass unser Henryk eine Auszeit braucht, wie soviele hier im ST zwischendurch einfach verschwinden um dann wieder zu kommen!!
Trotzdem frage ich mich immer wieder, was steckt dahinter!!
Sind es zynische Bemerkungen, ist es das Verstehen das fehlt,
oder ist es Langeweile die vielleicht auch mal auftreten kann?
Manchmal fehlt es auch an der Ebene, weil man nicht immer auf
gleicher Höhe ist, egal was es ist, was ihn zu einer Auszeit zwingt,
wir vermissen ihn!
Freuen uns wenn er gestärkt und vollen Mutes wieder zurück ist!!

Liebe Grüsse
von Deiner Freundin
Silvy
seelchen
seelchen
Mitglied

danke,lieber traumvergessen.........
geschrieben von seelchen
dass du mich durch dein gedicht auf henryk aufmerksam gemacht hast....am anfang ist es mir nicht aufgefallen,dass er fehlt.....aber jetzt fehlt er mir......er ist so ein netter mensch und wir haben schon viele gedankenaustausche und spass beim schreiben gehabt.....im gästebuch nachgeschaut,habe ich keinen grund für sein fernbleiben gefunden,und da ich aus zeitmangel nicht so oft in die blogs usw.gehen kann,konnte ich dein schönes gedicht nicht lesen.....durch zufall habe ich jetzt hierhergefunden....schade,dass er als mein freund sich nicht bei mir abgemeldet hat.....aber vielleicht kommt er ja wieder!!...henryk,ich vermisse deine freundliche art.............nochmals,danke,lieber traumvergessen....liebe grüsse...seelchen..

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Sehr nett von Dir,
geschrieben von pelagia
dass Du uns informiert hast. Henryk hat die Freiheit, darüber zu entscheiden, was für ihn gut und wichtig ist. Auf seiner HP habe ich in der Rubrik "Was ich nicht mag" gelesen: "Wenn jemand nicht ehrlich ist". Ich bedauere es sehr, wenn Henryk diese Erfahrung hier gemacht hat und wünsche mir, dass die Menschen, die ihn mögen, das nicht ausbaden müssen.
Für Henryk alles Liebe und ich freue mich, wenn er wieder online geht.
Inge
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich werde heute versuchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Henryk zurück zu holen. Wir alle haben unsere Tiefs im ST schon erlebt und Gott sei Dank zumeist "überlebt". Euer Kommentar wird Henryk Mut zu sprechen, wieder zu kommen. Eine Verletzung - egal welcher Art - kann schon sehr schmerzen und man möchte sich am liebsten verkriechen und alles hinschmeissen. Ich hoffe, dass Henryk diese Phase schnell überwindet. Vielleicht kehrt er schon heute zurück, mal sehen....
Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Henryk
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist wieder im ST
henryk
henryk
Mitglied

Nein , mein lieber Mitkantianer Gerd
geschrieben von henryk
....Du hast nicht Recht Im ST nur fuer mich staendig scheint die Sonne

...mit der grossen Liebe von allen meinen Freunden Henryk Aber ist eine Zeit , wenn der Mensch nur allein sein will.Henryk Du laesst mir nicht allein sein. DANKE

Anzeige