Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was macht man mit einer englischen Schraubenmutter?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was macht man mit einer englischen Schraubenmutter?"

eelewu
eelewu
Mitglied

ich musste so lachen
geschrieben von eelewu
ich habe im vergangenen jahr einen rasenmäher zusammen gebaut und behielt 4 teile übrig. der mäher mäht, also sind die teile nicht sehr wichtig
luchs35
luchs35
Mitglied

Das verstehe ich nur zu gut
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eelewu vom 30.06.2008, 14:34:28

Aber da sind wir kaum allein. Lies mal eine aus dem Chinesischen übersetzte Anleitung zum Zusammenbau einer kleinen Eismaschine. Wenn du nicht aufpasst, kann es sein, sie heizt dann die Wohnung ) Luchsi
mawi
mawi
Mitglied

Wer selbst noch nicht
geschrieben von mawi
in die Verlegenheit kam, etwas nach Schaubildern und kuriosen Anleitungsschritten zusammen zu bauen, lächelt vielleicht. Mir ist es vergangen, als ich eine Schreibtisch aufstellen wollte. Resultat: Blutblase und gequetschter Finger. Aber der Schreibtisch steht!Lach jetzt und bin ganz stolz, selbst ist die Frau!
LG von Maria
luchs35
luchs35
Mitglied

Jawolll , selbst ist die Frau!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mawi vom 02.07.2008, 10:34:32
Also, ich lächle sicher nicht, mawi, nach solchen Zusammenbau- Unternehmungen brauche ich manches Pflaster ( auch über den Mund, damit man meine Flüche nicht hört!). Und komischerweise habe ich immer irgendeinen Rest übrig, den ich sicherheitshalber mal aufbewahre, falls doch noch was zusammenbricht. ) Luchsi
solche suche ich auch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...aber das sind immer höchstens Handwerker. Und weil mein Mann lieber alles selbst macht und ich ihm helfe, bis es kritisch wird, muss ich auf Handwerker verzichten.
Auch wenn's mit Knies und dicker Luft endet...

Anzeige